3158-Pokal Männer“Finale, oho” erklang es beim Abpfiff des Halbfinalspiels zwischen dem HC Berchem 2 und dem HB Dudelange, das die Roeserbänner souverän mit 26 – 19 gewannen, und sich damit fürs Finale der Coupe FLH qualifizierte. Gegner am nächsten Samstagnachmittag ist der HB Esch 2 der sein Spiel gegen Chev Diekirch am Samstag 36 – 32 gewonnen hatte.

Mit diesem Sieg qualifizierte sich die vierte HC Berchem Mannschaft für ein Finale der Cup’s. Vorher hatten sich schon die HCB U17 mit einem 31 – 20 Sieg gegen Mersch, die U21 gegen HB Petingen (38-29) und die U14 mit ihrem 27-14 Siege gegen den HB Esch qualifiziert.

Am nächsten Samstag und Sonntag (7./8. März) spielen also 4 HC Berchem Mannschaftem in den Finals:

Samstag, 7 März 2015

Coupe U14 13:45 Uhr
HC Berchem – HB Mersch

Coupe FLH 15:30 Uhr
HC Berchem – HB Esch

Coupe U17 17:45 Uhr
HC Berchem – HB Dudelange

Sonntag, 8 März

Coupe U21 20:00 Uhr
HC Berchem – HB Dudelange

Also, liebe HC Berchem Fans es gilt also nächstes Wochenende massiv unsere Jungs zu unterstützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü