Das zweite Turnier in der noch jungen Saison für unsere U12 Jungs um Trainer Guddi Kaysen wurde wieder vor heimischer Kulisse ausgetragen. Nach einem sehr erfolgreichen 1. Turnierwochenende, knüpften die Spieler nahtlos daran an und konnten alle Spiele für sich entscheiden.

U121Um 09.30 Uhr war der Startschuss für die 4 teilnehmenden Mannschaften, die im Modus „Jeder gegen Jeden antraten.
Bei 3 Spielen für jedes Team und einer Spielzeit von 2 x 8 Minuten, konnten sich alle Spieler über viel Einsatzzeit freuen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren und Helfern, der beiden Turniere, die an beiden Tagen tatkräftig mitgeholfen haben ein schönes Turniererlebnis zu gestalten.
Unterstützende Eltern auf den Rängen, engagierte Jugend-Schiedsrichter aus unserem Verein, von denen sich manch einer zum ersten Mal an der Pfeife probiert hat –Danke Claude und viele lachende Kindergesichter prägten diese beiden Tage.

Hier die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

Berchem-Standard 13:3
Grevenmacher-Diekirch/Uewersauer 4:13
Standard-Grevenmacher 8:5
Berchem-Diekirch/Uewersauer 14:7
Berchem-Grevenmacher 17:5
Diekirch/Uewersauer-Standard 12:5

Weiterhin viel Spass und Erfolg im Laufe der Saison 2014-2015

Menü