Season-Opening
Am Sonntag, dem 15. September lud der HC Berchem zum ersten Mal zu einem Season Opening ein. Die Veranstaltung entpuppte sich auf Anhieb als durchschlagender Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein und freiem Eintritt während des ganzen Tages, kamen zahlreiche Besucher zur Sporthalle in Krautem um mit dem HCB die Saison 2019/2020 zu eröffnen.
Ab 12h30 gab es, neben den obligatorischen Essensständen und Erfrischungen, viele Aktivitäten für Groß und Klein. Im Fanshop konnten die Anhänger die neuesten Produkte bewundern und kaufen. Desweitern bot unser Sponsor Peters-Sports an seinem Stand Lauf- und Handballschuhe zu reduzierten Preisen an. Bei einem Fotoatelier, durch unseren Sponsor Imagify, wurden die offiziellen Mannschaftsfotos all unserer Teams gemacht und zum ersten Mal auch Portraitfotos von jedem Spieler.

Für einen angemessenen Ausklang des Tages sorgte dann um 17h30 die erste Mannschaft der Grün-Weißen die ihr erstes Meisterschaftsspiel der neuen Saison gegen Petingen gewann.

Danke an all die Helfer, die an diesem Tag unterstützt haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü