Pokal – 1 Gewinner und 2 Verlierer

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Pokalfinals der Saison 2015-2016, wie jedes Jahr, in der Coque statt. Ein tolles Highlight während der Saison für jeden Spieler, Trainer und den ganzen Verein. Auch unsere Farben waren am Samstag (27.02.) dreimal vertreten.

Den Start machten die Spieler der U14 um Trainer Dejan Zivanic. Ihr Gegner hieß HB Esch, der Tabellenführer in der Meisterschaft.

Unserer Jungs wussten von Beginn an zu gefallen und konnten mit dem großen Favoriten lange Zeit mithalten. Leider ließ am Ende auch die Kraft und somit die Konzentration nach und man verlor knapp mit 12:16. Nichtsdestotrotz hinterließen die jungen Kämpfer einen sehr guten Eindruck.

Pokal U14

Im darauffolgenden Spiel mussten unsere Mannen aus der 2. Herrenmannschaft mit ihren Trainern Jean-Paul Gauthier und Adam Szulc gegen ihren alten und neuen Rivalen, den HB Dudelange, antreten.

 

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, kamen unsere Routiniers frischer und konzentrierter als ihr Kontrahent aus der Pause und legt direkt los wie die Feuer. Nach 60 Minuten konnte man den Pokal in den Réiserbann holen, durch einen 25:18 Sieg.

Spielberichtsbogen Herren 2

 

Am Ende des Tages aus Grün-Weißer Sicht, trafen unsere angehenden Männer von der U17 auf den großen Favoriten HB Dudelange.
Die Spieler von den Trainern Fränk Keiffer und Björn Gerber hatten von Anfang an einen sehr schweren Stand und konnten an diesem Tag leider nicht annähernd ihre Normalform abrufen. Schon zur Halbzeit lag man 13:21 zurück.
Am Schluss wurde es aus unserer Sicht mit 26:42 eine richtige Demontage.

Spielberichtsbogen U17

 

Hier einen Überblick der Spiele unserer Jungs:
U14:
Samstag 27.02.16 13.45 Uhr HC Berchem 12:16 HB Esch
U17:
Samstag 27.02.16 17.45 Uhr HC Berchem 25:18 HB Dudelange
Herren 2:
Samstag 27.02.16 15.30 Uhr HC Berchem 26:42 HB Dudelange

 

Vielen Dank an die zahlreichen Fans und Unterstützer an diesem Samstag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü