Vertragsverlängerungen und Trainerwechsel

Bei unserer 1. Herrenmannschaft konnte man letzte Woche in einigen Personalentscheidungen Vollzug melden.

IMG_8977
Mit unserem Torwart Steve Moreira, Torschütze vom Dienst Loic Goemaere und unserem Spielgestalter Björn Gerber wurden gleich 3 Verträge von Stammspielern für 2 Jahre bis 2018 verlängert.

„Das zeigt, dass diese Spieler den eingeschlagenen Weg des HC Berchems, auf junge und hungrige Spieler zu setzen, mitgehen und ihren Beitrag dazu leisten wollen“, so ein zufriedener Präsident Luc Sinner. 

IMG_2593

IMG_8932

Auch auf der Trainerposition wird es ein neues altes Gesicht geben. André Gulbicki wird die kommenden beiden Saisons wieder das Ruder in die Hand nehmen und die Geschicke unserer Jungs leiten.

Es wird nach den Jahren 2002 – 2007 seine 2. Amtszeit hier im Reiserbann werden.

Weitere Personalentscheidungen werden in den kommenden Wochen auch der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü