Slider: Bilder nicht gefunden

Ein toller Abend mit unseren Jugendmannschaften und unseren Sponsoren fand gestern (26. November) abend auf Einladung unseres Sponsors Restaurant-PIzzeria San Marino in Peppingen statt. Die neuen Uniformen unserer U14, U17 und U 21 Jungs wurden im Beisein der jeweiligen Sponsoren “Electricité Heintz”, “Groupe Guy Rollinger” und “San Marino” der Presse vorgestellt.  Nach den einleitenden Worten des Ehrenpräsidenten Guy Ludig, der kurz die Jugendarbeit des Vereins erklärte, wurden die neuen Uniformen an die einzelnen Mannschaften überreicht. Beim anschliessenden Abendessen wurde natürlich viel über Handball, den HC Berchem und den Réiserbann diskutiert.
Den Sponsoren sei hier nochmals bestens für ihre Unterstützung gedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü