Losnummer

Loterie2Es war Punkt elf Uhr als der Roeserbänner Bürgermeister  in den Landespokal griff und die fast tausend Lose kräftig duchmischte. Nun war der Moment gekommen wo Tom Jungen sich in Fortuna umwandelte und endlich das Gewinnlos zog, es war die Nummer 0703 die den HC Berchem Ford Fiesta gewonnen hatte. Nun galt es noch die glückliche Gewinnerin über Telefon zu informieren. Diese staunte nicht schlecht über ihr Glück und freute sich hoffentlich schon bald durch den Roeserbann mit ihrem neuen Auto zu fahren. Doch darauf muss sie leider noch ein paar Tage warten, denn die offizielle Preisüberreichung findet anlässlich unseres ersten Playoff Heimspieles, am 21 März HC Berchem – HB Dudelange in der Crauthemer Halle,  statt. Der HC Berchem dankt all den Teilnehmern und Losverkäufern für ihre Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü