U17 Team spielt um die Meisterschaft

Am kommenden Samstag (06.06.) um 15 Uhr spielen unsere Jungs von der U17 in ihrem letzten Spiel der Saison in Dudelange um die Meisterschaft.

U17 Alle Saison 14-15

Seit Saisonbeginn arbeitet das Team von Fränk und Björn auf den 2. Höhepunkt dieses Spieljahres hin.

Drei Mal kreuzten sich bislang die Wege der beiden Teams in dieser Saison. In der Vorrunde musste man sich zuhause mit 24:29 geschlagen geben.

Beim 1. Höhepunkt in der Saison, im Pokalfinale in der Coque, wurde man bei der 24:28 Niederlage in der 1. Halbzeit sprichwörtlich überrannt (6:16).

Im Hinspiel in den Playoffs konnte man sich dann endlich zum ersten Mal in dieser Spielzeit durchsetzen. Nach einer starken spielerischen und kämpferischen Vorstellung leuchtete ein 27:25 von der Anzeigentafel.

Nun haben die Jungs das Alles entscheidende Spiel vor den Augen. Daher kommt und unterstützt unser Team auswärts in Dudelange!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü