Unsere Jungs von der U14, um ihren Trainer Dejan Zivanic, waren am letzten Oktoberwochenende in Kanfen (F) auf einem gut besetzten Turnier unterwegs.
Insgesamt nahmen 6 Teams teil. Nach 5 Spielen, die auf 2 Tagen aufgeteilt wurden und einer Spielzeit von 2 x 12 Minuten, holte sich unser junges Team einen guten 3. Platz am Ende.
Die Halle war an beiden Tagen gut besucht, der Veranstalter ließ keine Wünsche offen und auch für das leibliche Wohl der teilnehmenden Mannschaften wurde ausgiebig gesorgt.

U14-14-15Hier die einzelnen Ergebnisse unserer Jungs im Überblick:

HC Berchem         –        Bousse HB                   15:16

HC Berchem         –        HB Egypte 2                20:10

AS Kanfen             –        HC Berchem                  9:12

Thionville              –        HC Berchem                19:11

HC Berchem         –        HB Egypte 1                17:9
Samstagabend gab es noch ein Gala-Spiel der beiden Herrenmannschaften von HC Visé (1. Liga Belgien) und dem HC Berchem (1. Liga Luxembourg), das mit einem 35:30 Sieg unseres Teams endete.

Menü