Es sollte schon ein spezieller Abend, dieser 21. März, werden. Rund 20 Sponsoren und Partner hatten sich angemeldet um den Abend mit ihrer Mannschaft, dem HC Berchem zu verbringen. Angerichtet waren die Präsentation der neuesten Ausgabe des Vereinsmagazins HCBMag, die Ovation unserer Cup-Gewinner Mannschaften U14, U21 und Senioren 2 sowie die Übergabe des HCB Ford Fiesta an die Gewinnerin unserer Superloterie und abschließend das Spiel gegen den HB Düdelingen. Alles Zutaten die zu einem gelungenen Abend gehören.

Präsentation des HCBMag

HCBMag 2015In unserer Sponsoren Lounge empfingen die Verantwortlichen des HC Berchems, angeführt vom Präsidenten Roland Diederich die anwesenden Sponsoren. In seiner Ansprache dankte er allen Partnern, durch deren Unterstützung der Verein zuversichtlich in die Zukunft schauen kann. Beim anschließenden Empfang standnatürlich der Handball im Mittelpunkt der Diskussionen.

Vor dem Anpfiff der Sales-Lentz Handball League Playoff Partie wurden die siegreichen Nachwuchsmannschaften des Vereins vorgestellt und vom anwesenden Publikum mit viel Applaus bedacht.

Auto1

Auto2In der Pause der Spiels kam es dann zu einem weiteren Höhepunkt des Abends: Der Überreichung des HC Berchem Ford Fiesta an die glückliche Gewinnerin Cathy Block, einer der netten und hilfreichen Seelen vom Garage Réiserbann. In Präsenz der Sponsoren überreichte Bürgermeister Tom Jungen die Schlüssel an die überglückliche Gewinnerin.

Ein gelungener Abend der leider mit einem kleinen Wermutstropfen endete, die Niederlage unserer Jungs gegen den HBD.

 


Auto3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü