Nächster Junioren-Nationalspieler im Einsatz

Unser Ariel Pietrasik war letzte Woche zu einem Trainingslager mit anschließendem Turnier mit der polnischen U19 Nationalmannschaft eingeladen.

Nach guten Trainingseindrücken und tollen Auftritten beim Turnier gegen Nationen wie Norwegen (25 Minuten Einsatz, 4 Tore und 2 Assists), Dänemark (20 Minuten Einsatz, 1 Tor und 3 Assists) und Schweden (25 Minuten Einsatz, 2 Tore und 3 Assists) wurde Ariel für die kommende U19 WM in Georgien vom 07. – 20. August nominiert.

Hier trifft er mit seinen Altersgenossen in der Vorrunde auf Kroatien, Portugal, Argentinien, Südkorea an Brasilien.

Ariel: “Es ist eine coole Erfahrung auf diesem Niveau trainieren und spielen zu können, um zu wissen, wo man gerade steht in seiner Entwicklung!“

Wir vom HC Berchem drücken Ariel die Daumen für weitere tolle Erlebnisse und eine erfolgreiche WM.

Diesen Sommer waren mit Ben Majerus, Nik Schneider, Ben Jacoby, Wilson Ferreira, Loic Kaysen, Raphael Guden und Ariel Pietrasik gleich 7 Spieler aus unserer Jugend für ihr Nationalteam unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü