Verabschiedungen vor Beginn des letzten Heimspieles

Wie jedes Jahr zum Abschluss der Saison wurden beim letzten Heimspiel die Spieler, die den Verein verlassen werden, verabschiedet.
Diese Saison wurden mit Arber Qerimi und Loic Goemaere nicht nur 2 Spieler durch unseren Präsidenten Luc Sinner verabschiedet, sondern auch der Trainer Adrian Stot.

Arber wird zurück in die Heimat nach Belgien zu Handbal Tongeren wechseln.Loic wird nach 7 tollen Jahren bei uns aus privaten Gründen den Handball ruhen lassen.

Arber

Loic

 

Adrian und der Verein haben sich gemeinsam dazu entschieden nach der Saison das Engagement zu beenden. Sein Nachfolger wird Alex Scheubel.

Adrian

Wir bedanken uns bei euch für die Arbeit und den Einsatz. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg und denkt daran Jungs, die Tür beim HC Berchem bleibt immer offen für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü