Clausel Supercup

Am Sonntag 17. September findet zum ersten Mal der Clausel Supercup statt, gespielt wird um 17:30 Auer bei den Red Boys Differdange in Oberkorn.

Hier trifft der Meister auf den Pokalsieger der vorherigen Saison. Mit dem HB Esch trifft der Double-Gewinner auf den HC Berchem, der jeweils zweiter in der Meisterschaft und im Pokal wurde.

Man darf gespannt sein wie beide Mannschaften auftreten werden im ersten Pflichtspiel der Saison 2017-2018, da sie eine Woche später am ersten Spieltag der Meisterschaft wieder aufeinander treffen in Berchem.

Im Vorspiel um 15:30 Auer trifft bei den Damen der Double-Gewinner HB Musedall auf den HB Dudelange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü