Alljährlicher Spass im Sand

Unsere Teams der U12 und U14 waren am vergangenen Wochenende unter freiem Himmel im Einsatz beim Beach-Handball Turnier des HC Standard in Cessange.

Wie jedes Jahr waren viele Mannschaften in allen Altersklassen angemeldet, so dass jedes Team genug Zeit im Sand verbringen konnte. Und wie jedes Jahr zeigte auch das Wetter seine 2 Gesichter. Während es samstags nur geregnet hatte, strahlte am Sonntag die Sonne permanent von oben.

Die U12 hatte 2 Mannschaften gemeldet und belegte in ihrer Kategorie den 1. und den 7. Platz von insgesamt 9 Mannschaften.

Die U14 belegte in ihrer Altersklasse mit ihren beiden gemeldeten Teams die Plätze 5 und 10 von 10 Teilnehmern.

IMG_4930
IMG_4941
IMG_4933

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü