Verabschiedungen vor Beginn des letzten Heimspieles

Wie jedes Jahr zum Abschluss der Saison wurden beim letzten Heimspiel die Spieler, die den Verein verlassen werden, verabschiedet.

Diese Saison wurden mit Badr Boushabi, Petrit Cakaj, Felix Tscherner, Tamas Nemeth nicht nur 4 Spieler durch unseren Präsidenten Luc Sinner verabschiedet, sondern auch der Trainer Goni Shabani.

IMG_0330

IMG_0353
IMG_0323

Badr zieht es zurück nach Frankreich zu seiner Familie und Petrit kann durch den beruflichen Aufwand nicht die nötige Präsenz für die Trainingseinheiten aufbringen.

Bei Felix wird sich der Studienort wechseln. Er wird nach Freiburg gehen um zu studieren und sich dort dem Drittligisten SG Köndringen/Teningen anschließen und Tamas wird mit einigen luxemburgischen Vereinen in Verbindung gebracht für die er nach seiner Rehabilitation spielen könnte.

IMG_0337
IMG_0341
IMG_0360

Goni wird mit Sicherheit in irgendeiner Weise unserem Verein treu bleiben, genauso wie er es in den letzten 25 Jahren war. Zudem hat er mit der Ausbildung zum A-Lizenztrainer, die er angefangen hat, noch genug Arbeit im kommenden Jahr vor sich.

Allen 5 sagen wir DANKE für euren Einsatz und wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und denkt daran Jungs, die Tür beim HC Berchem bleibt immer offen für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü